Update COVID19
Zum Glück hat sich die Lage vielerorts beruhigt.
Denken Sie daran, dass es immer noch einen Mangel an Zustellern gibt, während die Aufträge zunehmen.
Dies kann dazu führen, dass Ihr Paket länger beim Zusteller verbleibt, was zu längeren Wartezeiten und Verzögerungen führen kann. Wir bitten dafür um Verständnis, da wir darauf leider keinen Einfluss haben.
Versand
Derzeit liefern wir nur nach Deutschland, den Niederlanden und Belgien.
Wir werden dies in naher Zukunft erheblich ausweiten. Behalten Sie unsere Website im Auge!
Ein großer Teil unseres Erfolgs ist die Entwicklung unseres Netzwerks und unserer hervorragenden Beziehungen zu den besten Lieferanten.
In vielen Fällen liefern wir direkt von Herstellern aus der ganzen Welt. Dadurch profitieren Sie direkt von enormen Einsparungen bei den Lagerkosten. Auf einen Teil unseres Sortiments müssen Sie daher im Durchschnitt etwas länger warten; je nach Lagerbestand und Nachfrage beträgt dies 2 bis maximal 4 Wochen.
Bei anderen Produkten aus unserer Kollektion beträgt die Lieferzeit nur 2-3 Werktage. Die Lieferzeiten sind pro Produkt angegeben. Alle Bestellungen werden innerhalb von 3 Tagen aus dem Warenhaus versandt und mit einem Track & Trace Code versehen, so dass Sie die Bestellung genau verfolgen können.
* Aufgrund der aktuellen Situation kann die Lieferung der Bestellung verzögert werden siehe covid19 Update
Je nach Größe und Gewicht der bestellten Artikel nutzen wir zwei Arten von Zustelldiensten:
Große Sendungen: Paketdienst (DPD)
Kleinere Sendungen: (in der Regel DHL oder PostNL).
Nachdem Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit Informationen zur Sendungsverfolgung. Bitte beachten Sie, dass Sie von da an Ihr Paket drei Tage lang verfolgen können.
Auf diese Weise können Sie Ihr Paket leicht verfolgen. Sie sind nicht zu Hause, um Ihre Bestellung in Empfang zu nehmen, und eine Zustellung an einen Nachbarn ist nicht möglich? In den meisten Fällen wird Ihr Paket nach dem ersten Zustellversuch an den nächstgelegenen Pickup-Paketshop geliefert.
Wir und unsere Partner tun unser Bestes, um Ihnen den besten Service zu bieten. Infolgedessen werden 99 % der Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es gelegentlich vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert.
In diesem Fall halten wir Sie so gut wie möglich auf dem Laufenden!
Sie können den Status Ihrer Bestellung über den Link "Ihre Bestellung verfolgen" überprüfen. Haben Sie Ihre Bestellung 3 Tage nach dem erwarteten Liefertermin noch nicht erhalten? Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular.
Da Kunden manchmal spezielle Anforderungen und maßgeschneiderte Produkte wünschen, arbeiten wir mit verschiedenen Lieferanten zusammen, und die Produkte können in Ihrem Fall auch separat versandt werden.
Sollten Artikel in Ihrer Bestellung fehlen, erhalten Sie diese in der Regel nach 2-3 Tagen. In diesem Fall entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten.
Zahlungen und Werbeaktionen
Wir bieten mehrere sichere Zahlungsmöglichkeiten an, um Ihren Einkauf so einfach wie möglich zu gestalten. Hier sind die Zahlungsmöglichkeiten, die wir akzeptieren:
Paypal
Visum
Mastercard
Amerikanischer Express
Sofort
Bitte beachten Sie, dass je nach gewählter Zahlungsmethode zusätzliche Gebühren anfallen können. Die genauen Kosten werden Ihnen während des Bestellvorgangs angezeigt.
Bitte beachten Sie, dass wir keine Zahlungen per Nachnahme oder Banküberweisung akzeptieren.
Wenn Sie sich für unseren Newsletter anmelden, erhalten Sie einen 10% Rabatt-Code/Geschenkkarte.
Dieser Gutscheincode kann für Bestellungen ab 75 € verwendet werden und kann im Warenkorb eingegeben werden.
Geben Sie den Rabattcode während des Bestellvorgangs ein und der Rabatt wird automatisch berechnet.
Rückgabepolitik
Einkaufen für Ihr Zuhause sollte Spaß machen! Wir sind immer bestrebt, dass Sie mit Ihren bestellten Produkten außerordentlich zufrieden sind, aber wenn Sie eine Bestellung zurückgeben möchten, helfen wir Ihnen gerne.
Rücksendungen können dann innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung im Originalzustand und in der Originalverpackung gegen Erstattung des Kaufpreises erfolgen.
* BITTE BEACHTEN SIE, DASS FÜR ALLE RÜCKSENDUNGEN EINE WIEDEREINLAGERUNGSGEBÜHR VON 20% ERHOBEN WIRD.
Sie haben die Wahl zwischen einer Rückerstattung in Form von Ladenguthaben oder einer Rückerstattung über Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode. Artli Design übernimmt in den meisten Fällen die Kosten (je nach bestelltem Produkt) für die Rücksendung.
Sobald wir die Rücksendung von Ihnen in unserem Lager erhalten, beginnen wir mit der Bearbeitung der Rücksendung und der gezahlte Betrag wird auf Ihr Konto zurückerstattet, dies dauert 2-5 Arbeitstage.
Wir wissen, wie frustrierend diese Situation sein kann. Obwohl wir unsere Produkte mit größter Sorgfalt ausliefern, kann es vorkommen, dass mit dem Transportunternehmen etwas schief läuft.
Schicken Sie uns ein Foto des fehlerhaften oder beschädigten Artikels und wir kümmern uns um eine neue Lieferung.
Wenn der Artikel zurückgeschickt werden muss, übernehmen wir die Versandkosten. Wir werden Ihnen Anweisungen für die Rücksendung des beschädigten oder defekten Artikels geben. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie diesen Vorgang innerhalb von 14 Tagen nach dem Lieferdatum abschließen.
In diesem Fall entschuldigen wir uns im Voraus für etwaige Unannehmlichkeiten.
Unser Retouren-Team kann Ihnen den nächstgelegenen Ort nennen, von dem aus Sie die Rücksendung vornehmen können.
Wir werden Ihre Rücksendung innerhalb von 2 Werktagen nach Erhalt des Produkts bearbeiten. Wenn Sie uns eine Tracking-Nummer für die Rücksendung des Pakets geben können, können wir leichter sicherstellen, dass Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeitet wird!
Für die meisten Produkte aus unserer Kollektion übernehmen wir die Rücksendekosten. Für andere Produkte tun wir das nicht. Wenn Sie sich darüber im Unklaren sind, wenden Sie sich bitte immer zuerst an unseren Kundenservice unter info@artlidesign.de.
Die Rückgabebedingungen hängen davon ab, wie schnell Sie die Produkte versenden können und wann wir sie erhalten.
Andere Fragen
Dann melden Sie sich über unser Kontaktformular und wir helfen Ihnen gerne weiter!